Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vor dem BUCHBAUER war KULT-O-RAMA. Vor KULT-O-RAMA war weniger los in der Region.

Was alles schon "los" war könnt ihr hier auf einer "Unterseite" erfahren, jetzt an dieser Stelle möchte ich ein wenig von meinen Ideen berichten. Denn IDEEN habe und hatte ich schon immer viele. An manchen meiner IDEEN verdienen heute noch Leute gutes Geld. Ich nicht. Aber das ist eine andere Sache und die ist gegessen. Wie auch immer. IDEEN habe ich noch immer. Manche sind vielleicht gute, manche eher nicht. Auf den folgenden UNTERSEITEN hier möchte ich euch einige meiner IDEEN vorstellen. In den letzten Jahren habe ich versucht Menschen aus meinem Umfeld für die ein oder andere zu begeistern. Ich habe versucht bei Ämtern, Behörden oder bei Privatpersonen, wie auch Kulturträgern oder jemanden dafür begeistern zu können, vielleicht ja sogar Fördermittel oder Gelder zu erhalten. Nun, wenn all meine Mühe, die Arbeit (und die nicht unerheblichen, privaten Aufwendungen) jemanden zur Realisierung einer meiner Ideen hätte bewegen können, so stände sie jetzt nicht hier. Und wenn ich nicht gänzlich all meine Hoffnung auf Hilfe, finanzhielle Zuwendungen oder Unterstützung aufgeben hätte, hätte ich diese Zeilen auch in eine meiner geistigen Tonnen kloppen können. habe ich aber nicht. Wenn jemand von euch Interesse hat, mich bei einer meiner Ideen oder Projekte zu unterstützen, mir bei der Realisierung zur hand gehen mag, dann meldet euch, dann melde du dich. Ich würde mich freuen. Wahrscheinlich auch andere.