Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

TODDN`S SCHNIPSELBILDER

In den letzten Jahren habe ich fast alle meiner original "Schnipselbilder" vergeben können. Nur noch wenige habe ich daheim in meinem "Kunstschrank" lagern. Vielleicht werde ich NACH CORONA ( Stand heute - 29. November 2020 ) noch einmal eine Ausstellung oder eine Präsentation haben. Vielleicht. Ein "Schnipselbild" hat die Größe von 18 X 24 cm (oder andersherum) und wurde auf Leinwand geklebt. Für diese Schnipselbilder verwendete ich farbenfrohe Erinnerungen, eigene Comiczeichnungen aus meinen "jungen Jahren". (70s & 80s), Siebdruckelemente, Flyer und Posterschnipsel und Teile anderer Lay-Out Arbeiten von befreundeten Künstler*innen.

Von meinen Lieblings-Schnipselbildern habe ich Poster auf Aufkleber-Kunstdruckfolie in DIN A4 Größe drucken lassen. In einer Auflage von je 5 Exemplaren. Diese können für einen Unkostenbetrag von 10 Euro über den BUCHBAUER bestellt werden. 

Ich kann bei Interesse ein Motiv auch als UNIKAT in anderen Größen Drucken lassen. Von DIN A6 bis DIN A0. Solltet ihr an einem solchen Poster (welches Format auch immer!) Interesse haben, dann lasse ich es gerne bei Übernahme von Druckkosten und Porto herstellen.

 Hier noch erhältliche Motive:

TODDN´S SCHNITZELBILDER AUF DIN A4 bis DIN A0 KUNSTPAPIER GEDRUCKT: