Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hier ein paar der von mir gestalteten Veranstaltungs- & Musikposter aus alten Tagen

Mein erster Computer stand 1999 auf dem Arbeitstisch. Und mit dem ersten Photoshop-Programm das es für teuer Geld zu kaufen gab legte ich grafisch los. Zuvor habe ich seit 1982 in der HBK in Braunschweig im Keller in den Fotowerkstätten im Rotlicht gestanden oder "Siebgedruckt". In all den Jahren seitdem habe ich, keine Ahnung wieviel, doch reichlich an Flyer, Poster, Buchcover, Platten- & CD Cover und all dem Kram rausgehauen. Eine kleine Posterauswahl (und nicht die beste ;-) könnt ihr hier sehen. Manch ein Poster habe ich noch in meinem Posterschrank liegen. Vielleicht sogar ein-zwei-drei Poster, die dir gefallen?

Dann bitte melden - und für einen Unkostenbetrag von 10 Euro sende ich es dir zu.

Bildergalerie